Falls es noch hilfreich ist: Polyamid 6.6 lässt sich mit Ameisensäure anlösen und wieder "verkleben".
Die Glasfaserstruktur ist dann aber eher zufällig (GF steht für "glasfiled, die Zahl dahinter für den Prozentanteil der Glasfasern)
Grüße
pimp my bike
- laichy
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 53000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: pimp my bike
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
- Frankziscaner
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 75750
- Modell: DP01
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: pimp my bike
Habe es auch endlich geschafft dank der guten Anleitung von Franz den Träger einzubauen.
Den Träger hatte ich letztes Jahr schon im Oktober bei Partzilla gekauft. Zusätzlich kam bei mir noch das Givi Airflow Windschild dazu, welches ich relativ günstig für 132,00 € mit Prozenten Aktion bei P.... geschossen habe.
Insgesamt mit Kleinteilen habe ich 225,00 € bezahlt.
Das Ganze sollte bei meinem Freundlichen 778,95 € kosten. PS.: Ach so ich war nicht so schnell wie der Franz. Bei mir hat es eine Stunde länger gedauert.
Den Träger hatte ich letztes Jahr schon im Oktober bei Partzilla gekauft. Zusätzlich kam bei mir noch das Givi Airflow Windschild dazu, welches ich relativ günstig für 132,00 € mit Prozenten Aktion bei P.... geschossen habe.
Insgesamt mit Kleinteilen habe ich 225,00 € bezahlt.
Das Ganze sollte bei meinem Freundlichen 778,95 € kosten. PS.: Ach so ich war nicht so schnell wie der Franz. Bei mir hat es eine Stunde länger gedauert.
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß * Frank *
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß * Frank *