Natürlich. Deswegen habe ich ja auch die Häkchen gesetzt und es ist auch nur eine Meinung von vielen..jogyjogy hat geschrieben:Ja das ist aber Geschmackssache , bevor hier eine Mörder- Diskussion losbricht über den Sound .....![]()

Natürlich. Deswegen habe ich ja auch die Häkchen gesetzt und es ist auch nur eine Meinung von vielen..jogyjogy hat geschrieben:Ja das ist aber Geschmackssache , bevor hier eine Mörder- Diskussion losbricht über den Sound .....![]()
Das ist ja wohl die Höhe ... hier wird behauptet, die Leo-Benutzer wären Prolls ... ich bin empört und wenn sich das hier wiederholt, dann drohe ich mit ... (muss ich mir noch überlegen - - - ich weiß was:) ... , dann komme ich mit meinen Moppet-Kumpels und räume hier mal richtig auf, dann könnt ihr mal erleben, was prollig ist.Stellwerker hat geschrieben:"Prollig" war der Begriff, der mir zum Leo zuerst einfiel..jogyjogy hat geschrieben:Der Leo ist einfach nur laut , finde ich ...meine Meinung !!!!
1200Z hat geschrieben:Das ist ja wohl die Höhe ... hier wird behauptet, die Leo-Benutzer wären Prolls ... ich bin empört und wenn sich das hier wiederholt, dann drohe ich mit ... (muss ich mir noch überlegen - - - ich weiß was:) ... , dann komme ich mit meinen Moppet-Kumpels und räume hier mal richtig auf, dann könnt ihr mal erleben, was prollig ist.Stellwerker hat geschrieben:"Prollig" war der Begriff, der mir zum Leo zuerst einfiel..jogyjogy hat geschrieben:Der Leo ist einfach nur laut , finde ich ...meine Meinung !!!!