Was ich aber gern haben würde wäre die Abdeckung unter den Scheinwerfern. Da sieht man dann die Hupe nicht mehr

Mal sehen obs das auch zum Nachrüsten gibt.
Gruß
Bernd
Leistungssteigerung?? Die wird doch von Haus aus mit 110PS Angeboten nur hat YAM. seine Hausaufgaben bisher nicht gemacht.TenereTourer hat geschrieben:
Schaun wir mal, in Kürze wissen wir mehr, auf jeden Fall würde eine Entdrosselung mit zusätzlicher Leistungssteigerung auf echte 112 PS sicher einige Reiseenduristen ins Lager dertreiben.
Genau deshalb habe ich das so geschriebenlagomike hat geschrieben:Leistungssteigerung?? Die wird doch von Haus aus mit 110PS Angeboten nur hat YAM. seine Hausaufgaben bisher nicht gemacht.TenereTourer hat geschrieben:
Schaun wir mal, in Kürze wissen wir mehr, auf jeden Fall würde eine Entdrosselung mit zusätzlicher Leistungssteigerung auf echte 112 PS sicher einige Reiseenduristen ins Lager dertreiben.
In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die WorldCrosser auch mit dem "neuen" 112PS Mapping neben Z und ZE angeboten wird. Auf allen Bildern der Website sind aber noch die alten Modellfotos - eben auch mit 205 mm trotz SkidPlate. Entweder es gibt noch keine WC, oder sie bleibt die alte, allerdings mit neuem Mapping. Das wiederum könnte für die Vorgängermodelle bedeuten, dass ev. doch für die ECU ein Update zu bekommen sein wird.h1971 hat geschrieben:... und nur noch 190 mm Bodenfreihet statt 205 mm.
Ich nehm die Haltegriffe auch nicht so wichtig.Super Mario hat geschrieben:Also das mit den Haltegriffen zerbreche ich mir noch nicht den Kopf, das muss seinen Grund haben.