ne kleine für den anfang :)

Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Re: ne kleine für den anfang :)

Beitrag von Tequila »

Falls noch Jemand `ne 650er GS braucht, eine Freundin hat so ein Ding seit Jahren rumstehen und will sich jetzt davon trennen. Details müßte ich erst erfragen, :winken:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
AmberSun

Beitrag von AmberSun »

ecki, das scheint sich aber auch zu bewähren :)

tequila, mir reicht erstmal eine aber vllt für andere ne idee, ist wirklich schön damit zu fahren .... :)
Sartene
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Sartene »

....Hi,

ich kann einfach nicht anders...ist fast zu spät....aber nicht wirklich
Immerhin fahre ich seit 28 Jahren Ténéré....nimm eine 660er mit ABS. Die werden neu als auch gebraucht für gutes Geld angeboten. Du erhälst dafür den Gegenwert einer XT!!!!! Das kann man nicht mit Geld aufwiegen. Ok. Ein paar kleine Fehler erhälst Du kostenlos dazu....aber genau das macht das ganze so rund. So symphatisch.

Einmal Ténéré...immer Ténéré.

Allzeit gute Fahrt. Egal, wo drauf.

Andy :xt12:
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
der Dübel

Beitrag von der Dübel »

die ohne ABS haben wir schon in der engeren Auswahl gehabt... leider war diese zu hoch...

Die BMW ist zum lernen perfekt, wenn dann die Routine da ist schwingen wir uns nochmal auf eine XT660Z
mit ABS, die ist nämlich 4 cm niedriger... :)

Und ich finde, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, mit Erfahrung kann man so manches Aufwiegen.
Unsere XT wiegt 270 kg, je länger man mit ihr unterwegs ist, desto weniger merkt man davon...so mein ich das...
austroten1

Beitrag von austroten1 »

Nach einem (km)intensiven Halbjahr 2013 (>8000km), mittlerweile auch schon um 35 tkm, entdecke ich immer mehr Spass an unbefestigten Straßen... Zudem "impft" mich ein Kumpel mit "Offroad"-Träumereien am Balkan, insbesondere Albanien hat´s ihm angetan! - Ich sollte mir doch auch was "Kleines" dazustellen. Gegoogelt: "Endurowandern", max. 200kg, 21" VR, ergibt: BMW F 650 GS Dakar. Am 4. Juli war es soweit: Bj. 2006, 10.200 km, sehr guter Zustand, guter Preis (für Ö!).
Ich sag euch was: das Ding macht Spaß, unglaublich...!
- Kommenden Samstag gibts den ersten Ausritt mit der XT, nach sechs Wochen Abstinenz, mal sehen...!
Aus dem heißen Süden, die besten Grüße, Günther!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“