Seite 4 von 5
Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:37
von Varaderokalle
Dieser Scheinwerfer sieht ausgeschaltet ja aus wie ein oller Diaprojektor
Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:45
von Franz
Wenn ich mir diese Front so ansehe, dann frage ich mich wie man da die vielen Fliegen wieder rausbekommt, die da im Laufe eine Saison rein donnern? Auch die restliche Front sieht ja ziemlich zerklüftet aus.
Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:51
von Südländer
@ Franz
Da gibts nur eins - Propeller auf den Entenschnabel montieren
auch schon wurscht ...
LG
Tilman

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: So 24. Feb 2013, 22:49
von Falk
Franz hat geschrieben:Wenn ich mir diese Front so ansehe, dann frage ich mich wie man da die vielen Fliegen wieder rausbekommt, die da im Laufe eine Saison rein donnern? Auch die restliche Front sieht ja ziemlich zerklüftet aus.
Danke, endlich spricht es jemand aus!
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf!
Wahrscheinlich ist das ein Dampfstrahlermotorrad...
Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: So 24. Feb 2013, 23:22
von Varaderokalle
Ich denke es ist ähnlich wie bei dem Marken-Backofen den ich mir nicht leisten möchte ( und kann) 'selbstreinigend'

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 07:20
von Tequila
"Design oder Nicht-Sein" das ist hier die Frage
Da haben sich die Entwickler viele Gedanken gemacht wie man ein Bauteil möglichst technisch aussehen läßt und dann wird die Mehrheit der Kundschaft eine noch hässlichere Scheibe davor setzen

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 13:36
von spacki
Hallo,
wusstet Ihr nicht das bei BMW ein Test läuft.
Wie hässlich muss ein Bike sein um nicht gekauft zu werden?
Blinde Käufer werden von Blinden Designern getrieben.
Freue mich auf die Saison wenn ich die GS Truppe auf Ihren Strafexpeditionen Treffe:

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 17:39
von ixtezet
DrWolle hat geschrieben:Haisaida,
und wie das geht mit ner

Zumindest beim Kurventraining Wenn Du soweit bist, dass die Rasten aufsetzen und du die Vorspannung schon komplett reingedreht hast bleibt da nicht mehr viel übrig an Maßnahmen
Gerade weil man merkt, da geht noch was. allerdings wirds nicht so wild wie im Moto-GP aber es macht Laune
Ist aber definitiv nix für die Strasse, da reicht unsere locker entspannte Sitzposition völlig aus;-)
wenn die Rasten eh schon aufsetzen,
was willst du dann noch mit "Hangoff" erreichen???
Grundsätzlich (meine Meinung) hat Hangoff im Strassenverkehr aus mehreren Gründen (insbes. Kurvenübersichtlichkeit)
nix verloren;
ausserdem sieht´s - speziell auf einer Enduro - besch...eiden aus
Gruß, Alex

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 16:19
von haisaida
Naja Hangoff auf der normalen Straße muss natürlich nicht sein, macht aber Spaß und is manchmal auch ne feine Sachen, da man mit Hangoff nicht soviel Schräglage fahren muss, wie ohne.
Aber das interpretiere ich jetzt eher mal auf die Sportlerfraktion.
Denke und ich werde es sicherlich dieses Jahr herausfinden, das Hangoff bei der

nicht notwendig sein wird.
Wenn dann eher mal ne Versetzung meines Hinterns leicht neben die Maschine aber ohne Knie.
Ach was rede ich da, ich muss erstmal mit der guten

fahren, dann werde ich es schon merken

Re: Fahrbericht K50 (GS 1200)
Verfasst: Do 7. Mär 2013, 14:49
von Obelix
Scheint ein wirklich gutes Motorrad zu sein die neue GS. Ich habe noch keinen Test gesehen, wo sie schlecht wegkommt. Selbst harte Kritiker loben das Moped.
Vorausgesetzt sie hält . . .
Gruß, Obelix !