....mit der Büroklammerlösung müßte das zeitlich klappen, bis 11:00Pitterl hat geschrieben:Hi Wolfi,
Denke Mal am Samstag gegen 11.00 Uhr passt. Das Wetter soll ja super werden.![]()
![]()
Grüßle Pitterl

....mit der Büroklammerlösung müßte das zeitlich klappen, bis 11:00Pitterl hat geschrieben:Hi Wolfi,
Denke Mal am Samstag gegen 11.00 Uhr passt. Das Wetter soll ja super werden.![]()
![]()
Grüßle Pitterl
Servus Pitterl,Pitterl hat geschrieben:Hi Jungs,
Hat jemand Interesse nach der Messe noch einen Eisbecher zu vernaschen. Falls jemand Vorschläge hat, dann her damit.
Pitterl
Oh leck, das wird gefährlich.........am Ende kommt meine erste Gattin ums Eck.....twiddyfive hat geschrieben:Servus Pitterl,Pitterl hat geschrieben:Hi Jungs,
Hat jemand Interesse nach der Messe noch einen Eisbecher zu vernaschen. Falls jemand Vorschläge hat, dann her damit.
Pitterl
am Marktplatz in Vilsbiburg gibt es eine Eisdiele ca. 5-7 Kilometer vom Geier entfernt, damit können wir nicht nur die Motorradsaison sondern auch die Eisssaison einleiten..... lecker, lecker....
Beste Grüsse
Gunnar
Hi Dieter, deine Ex Frau laden wir dann auf ein Eis ein...hdidi hat geschrieben:Oh leck, das wird gefährlich.........am Ende kommt meine erste Gattin ums Eck.....twiddyfive hat geschrieben:Servus Pitterl,Pitterl hat geschrieben:Hi Jungs,
Pitterl
am Marktplatz in Vilsbiburg gibt es eine Eisdiele ca. 5-7 Kilometer vom Geier entfernt, damit können wir nicht nur die Motorradsaison sondern auch die Eisssaison einleiten..... lecker, lecker....
Beste Grüsse
Gunnar![]()
Dann müßt ihr euch aber ganz schnell um mich stellen, damit sie mich nicht erwischt.....
....war nicht soooo viel los (Pitterl hat nur 3 Würstl verzehrt und hinterher nur e i n e n groooooßen Erdbeerkuchen), aber immerhin, 3 x 12er-TENERES. Anschließend kleiner, gemeinsamer Ausflug und dann wieder heim. Ein runder Tag.doppelklick hat geschrieben:Hi Jungs![]()
....die Hausmesse beim Geier .....Thomas