Doch nicht die Suchfunktion.
Der Mod meinte dass Deine benötigten Infos HIER im Thread stehen und Du nur den Anfang lesen musst.
Doch nicht die Suchfunktion.
Genau so würde ich vorgehen.Christoph hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 15:29 Wäre das dann ein sinnvolles Vorgehen, zuerst den Geberzylinder auszutauschen, zu entlüften und zu schauen, ob es danach unten wieder sifft? Wenn nicht, war es das das, wenn doch, muss man am Nehmerzyl. oder an der Leitung noch was machen.
ach so...Obelix hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 16:20 Der Mod meinte dass Deine benötigten Infos HIER im Thread stehen und Du nur den Anfang lesen musst.
Das wäre eine denkbare Möglichkeit.Christoph hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 22:08 @Yeti: Wäre das eine Erklärung, dass bei der Aktion der Kolben des Geberzylinders hängen geblieben ist = Kupplung die ganze Zeit "gezogen" und Leitung unter Druck, sodass es nach und nach unten rausgesifft ist?
Christoph hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 15:29 Wäre das dann ein sinnvolles Vorgehen, zuerst den Geberzylinder auszutauschen, zu entlüften und zu schauen, ob es danach unten wieder sifft?