Danke für den Link.
Genau da hab ich's gefunden und bestellt.
Ich wollte aber keine direkte Werbung machen
und mit dem erstellen von Links und anderen Features hab ich es nicht so.
Schreiben und Bilder einstellen kriege ich hin.

Gruß NavWil
Hallo Moppedfahrer,Mopedfahrer0510 hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 18:23 Hallo Karsten,
hättest du zufällig einen Link für die größeren „Kappen“?
... manche LED's haben einen kleinen Lüfter hinten dran, dann wird's eng mit den originalen Kappen.Südwestpfälzer hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 15:32 Wozu braucht Ihr denn größere Kappen, wenn Ihr auf LED umbaut? Verstehe ich grad nicht.
Über diesen Punkt waren wir ja bereits weit hinaus. Nun also das ganze Thema wieder rückwärts von hinten nach vorne?Leone blu hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 08:39 ... manche LED's haben einen kleinen Lüfter hinten dran, dann wird's eng mit den originalen Kappen.
naja, ich empfind das als höfliche Antwort auf deine Frage........Südwestpfälzer hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 09:44Über diesen Punkt waren wir ja bereits weit hinaus. Nun also das ganze Thema wieder rückwärts von hinten nach vorne?Leone blu hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 08:39 ... manche LED's haben einen kleinen Lüfter hinten dran, dann wird's eng mit den originalen Kappen.![]()
Nicht jeder möchte die von dir favorisierten "Auxito" verwenden oder findet vielleicht größere Kappen einfach besser und probiert eben etwas anderes aus.Südwestpfälzer hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 15:32 Wozu braucht Ihr denn größere Kappen, wenn Ihr auf LED umbaut? Verstehe ich grad nicht.
Südwestpfälzer hat geschrieben: Di 17. Dez 2024, 13:47 Alles gut, war nicht böse gemeint von mir.
Jedem Narr sei' Kapp![]()