Tequila hat geschrieben: ↑So 15. Jul 2018, 13:44Da bin ich vollkommen bei Dir auch bei der Idee mit der Batterie aber warum sollte er einen "Hunni" in die Hand nehmen, wenn er noch Gewährleistungsansprüche hat ? Das soll doch dann bitte der Händler machen oder? Und wenn ich dann lese, dass der schon signalisiert hat, dass er darauf keine Lust hat, dann ist das noch ein Grund mehr, ihn in die Pflicht zu nehmen. Was, wenn es die Batterie dann NICHT ist? Dann hat er auf eigene Kosten die Batterie gewechselt und muß sich nachher anhören "du hast an der Batterie gefummelt - keine Gewährleistung mehr" (oder so ähnlich)Bergbiber hat geschrieben: ↑So 15. Jul 2018, 13:19 Ich hab nur einen Tipp parat, denn bei mir hats geholfen nachdem ich auch erst dachte, irgendwas stimme nicht. Nach einem Batteriewechsel war sie wie ausgetauscht. Kein Zickenalarm oder andere Probleme.
Mein Tipp: Nicht mit dem ärgern, sondern die paar € in die Hand nehmen und die Batterie tauschen.
Nicht immer gleich auf mein Recht pochen lässt mich etwas entspannter durch die Welt reisen.
Lieber Heinz,
Für mich gibt es nur einen Grund warum man den „Hunni“ selbst in die Hand nehmen sollte. Aber eben auch nur wenn sich der weigern/ querstellen sollte. Mir ist natürlich klar, das er noch in der Garantiezeit ist.
Tiefenentspanng ist einfach wunderbar!!!