Kommt wohl auf den Einsatzort an... beim 'Bike habe ich noch nie ein "Echt"glas als Schauglas in Händen gehalten - aber klar, es gibt eine Vielzahl...
Hier auf die Schnelle: klick
und hier noch ein "Produktdatenblatt" ohne Echtglas
Kommt wohl auf den Einsatzort an... beim 'Bike habe ich noch nie ein "Echt"glas als Schauglas in Händen gehalten - aber klar, es gibt eine Vielzahl...
Das Problem mit dem vollen Schauglas hatte ich auch nach der 20.000er Inspektion und hat mich viele 10.000km verfolgt.Mic60 hat geschrieben: So 19. Nov 2017, 17:54 Ab da war das Schauglas VOLLSTÄNDIG schwarz, wenn ich sie leicht nach links kippte, konnte ich den oberen Rand sehen, gerade nicht. Nun war ich
Nicht ganz. Wenn Du nach Handbuch vorgehst und das ÖL zumindest zwischen den Markierungen steht, dann WEISSTvarabike hat geschrieben: Di 21. Nov 2017, 18:40 Nur mal so nebenbei. Das Ölschauglas an unsererist so ein bisschen wie Hosenträger und Gürtel
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Dahinter stehen aber zwei "Wächter": Der Öldruck wird schon seit ewigen Zeiten überwacht, der Ölstand erst seit einemvarabike hat geschrieben: Di 21. Nov 2017, 18:40Im Gegensatz zu vielen anderen Autos und Motorrädern warnt die Ölkontrollleuchte schon bei niedrigem Ölstand und nicht erst bei niedrigem Öldruck.