Wofür abonier ich den Quark, wenn ich nicht als erster lesen kann! hehe
Freue mich die Zeizung in der Hand zu haben und bin gespannt auf den Bericht. Klingt schon mal ganz gut.
und die Wertung birgt weiter Überraschungen:Irrlander hat geschrieben: Kritik:
Motor ereignislos, vielleicht den S-Modus nicht gefunden?
Warum eine Drosselung?
Wenn ich es richtig gelesen habe, werden für die Wertung Kosten und Zuverlässigkeit bewertet.Irrlander hat geschrieben: DauertestWertung Platz 6
(1=Harley, die erste BMW 8=K1200S, 17=XT660X, 20=R1200GS)
Damals waren die Dauertests wahrscheinlich nur 10.000 km und Harley hat noch 50% Rabatt bekommen - anders ist das nicht zu erklären ...lagomike hat geschrieben:aber ne Harley auf platz1 und das schon seit Jahren?? super die müssen ja ein tolles Exemplar bekommen haben und keinen Rund Läufer wie die XT.
Da muss ich als "auch Harley-Fahrer" mal mit einem Vorurteil aufräumen. Die Zeiten, wo Harley die Unzuverlässigkeit auf 2 Rädern darstellte, sind lange vorbei. Weit über 100.000 km auf dem Tacho ohne nennenswerte Probleme sind keine Seltenheit und auf einer Europatour mit 80 Harley´s über 6.000 km gab es keine Ausfälle.Tequila hat geschrieben:Damals waren die Dauertests wahrscheinlich nur 10.000 km und Harley hat noch 50% Rabatt bekommen - anders ist das nicht zu erklären ...lagomike hat geschrieben:aber ne Harley auf platz1 und das schon seit Jahren?? super die müssen ja ein tolles Exemplar bekommen haben und keinen Rund Läufer wie die XT.![]()