Die Grundplatte wird mit Riemen aufgeschnallt, und auf die Grundplatte per Reissverschluss der eigentliche Rucksack. Keine Bedenken bei einer auf dem Lack aufliegenden Grundplatte! - die ist so weich gestaltet, dass nichts passiert. Es gibt (mittlerweile) viele modellspezifische Grundplatten, auch für unsere 12er XT. Meine Grundplatte ist glaube ich von der 660er, passt aber wunderbar. Und mittlerweile gibt es auch eine Version mit (abnehmbarem) grossem Kartenfach ("FAMSA Enduro Adventure"), die meiner noch nicht hat. Das grosse Kartenfach auf den Bildern ist ein Zubehörteil von Louis, das ich mir selbst draufgebastelt habe.
Schau mal bei Off-the-Road und / oder einfach mal googlen - ist ein hervorragendes Teil. Im Übrigen passt da alles rein, was man so braucht: Regenhose, Verbandszeug, Klopapier, Notizblock, Brille, Kamera, 1 Liter Flasche Wasser und Schokoriegel. Und wenn's nicht reicht (Gattin): Oberteil per Reissverschluss erweitern. Und in den Seitentaschen: Leatherman oder Taschenmesser, Ohrstöpsel, Ladekabel für Kamera u. Handy, Mini-Stativ für Kamera, Geldbeutel (praktisch an ausländischen Mautstellen!), ...
Und wenn du noch ein bisschen wartest, wirst du wohl noch so viele Meinungen bekommen, wie es Tankrucksäcke auf dem Markt gibt

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!