Habe im Spätsommer 2010 die

Anschließend bei BMW gewesen, nochmal zurück auf die

Ohne Probefahrten anzubieten kommt man nicht mehr weit und das kann BMW wirklich besser

Okay,das kann dir aber umgekehrt genauso gehen,Probe gefahren,man ist hin und weg,und nacher im eigentlichen Betrieb kristalliesieren sich die Macken herraus...wie bei mir,da ich die Probefahrt ja über Tag gemacht habe,konnte ich ja nicht sehen das das Fahrlicht der XT ja nicht so der Bringer ist,oder das die Schaltung schon auch ab und zu mal hakelt,oder der erste auch nicht geräuschlos reingeht,da müsste man den Vorführer tatsächlich schon über einige Tage bewegen dürfen.Helmut hat geschrieben:Ich habe meine OHNE PROBEFAHRT gekauft. Und ich glaube hätte ich eine gemacht, wäre ich nie in den Genuss von diesem schönen Motorrad gekommen. Ich war bei den ersten Kilometern sowas von geschockt und hab mir gedacht was hast du fürn Scheiss gebaut. Einen schön laufenden Vierzylinder gegen einen Traktor getauscht. Dieser Eindruck wäre bei „nur“ einer Probefahrt mit Sicherheit nicht verschwunden. Nach dem Einfahren ist dieses Traktorgefühl so langsam mit jedem Kilometer verschwunden und ich hatte nur noch ein Leuchten in den Augen bis……..
Also, so eine Probefahrt hat Vor- und Nachteile.
BI EMM DABBELJUChristoph hat geschrieben:Hmm, also die Diskussionen, die jedes Mal hier ausbrechen, wenn einer es wagt, diesen einen bestimmten weiß-blauen Markennamen auzusprechen, erinnern mich irgendwie an eine Szene aus "Das Leben des Brian":
Und wenn jetzt irgendjemand noch einmal "BMW" sagt...![]()
![]()
Schöne Grüße
Christoph