Habt Ihr denn den Vergleichstest japanischer Reiseenduros in der ENDURO gelesen? Den finde ich ganz aussagekräftig und nüchtern verfasst.
Beste Grüße
Franki
Mir fällt hier spontan das Interview von Thomas Müller ein : „Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pott hamma! Den scheiß gold'nen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmier'n“,segan hat geschrieben: wie wird es wohl ausgehen was denkt ihr anderen hier im Forum
Tequila hat geschrieben: Bedeutet im Hinblick auf die MOTORRAD: " Eure Tests interessieren mich nicht - ich fahre eine Ténéré - das passt für mich - den Alpenmaster könnt` ihr euch eingerahmt über`s Klo hängen"
Treffende Aussage SUPER, jetzt sind wieder alle hellwachTequila hat geschrieben: Bedeutet im Hinblick auf die MOTORRAD: " Eure Tests interessieren mich nicht - ich fahre eine Ténéré - das passt für mich - den Alpenmaster könnt` ihr euch eingerahmt über`s Klo hängen"
Dann legst du dein Geld auch besser anila hat geschrieben:
Schade - es war mal wieder ein Versuch, der Zeitschrift eine Chance zu geben, aber für das Geld esse ich denmächst lieber ein Eis....![]()
![]()
Gruss Ingo