http://shop.touratech.de/led-blinker-ar ... enere.html" onclick="window.open(this.href);return false;
diese Blinker
Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!
Re: Jogys XT , jetzt neu dabei !!!!!
Die Behauptung ist auch sonst ziemlicher Blödsinn. Mit der von Remus mitgelieferten Halterung passiert auch den Originalblinkern garnichts. Ich habe die Tüte jetzt seit gut 12Tkm dran, darunter u.a. die eine oder andere Tagestour durch Italien bei knapp 40 Grad oder Bahnritte von 500 km am Stück. Das einzige, was da die Blinker erwärmt hat, war die Sonne. Vlt. hatten ja die ganz frühen Remus' eine andere Halterung. Die aktuelle Variante funzt jedenfalls und der Sound würde auch Ernst Udet 'ne Gänsehaut bescheren..thomas08 hat geschrieben:Hab halt gelesen, dass der Remus gerne die Original Blinker gerillt, aber wenn Du andere Blinker dran hast ....
Sind die kleiner als die originalen ?

OK, habe ich nur hier im Forum gelesen.
Ich liebäugel auch gerade mit dem Remus weil mir die Form gut gefällt und auch die Hörproben sich gut anhören.
Der einzige Punkt ist dass der auf manchen Bildern relativ tief montiert aussieht.
Gruss
Thomas
Ich liebäugel auch gerade mit dem Remus weil mir die Form gut gefällt und auch die Hörproben sich gut anhören.
Der einzige Punkt ist dass der auf manchen Bildern relativ tief montiert aussieht.
Gruss
Thomas
also wie ich das sehe ist der Remus nicht tiefer als andere Zubehörschalldämpfer montiert , gut ich hab ihn etwas höher gelegt , dazu must du aber den Halter ändern , der am Auspuff angeschraubt ist , da muss ein Langloch rein , und das Loch zum anschrauben an die XT muss auch umgebohrt werden , aber der Sound geht über alles , alle reden nur vom Leo Vince , der kommt aber bei weitem nicht rann an den Sound des Remus , ist halt günstiger der Leo .
Die Hörprobe trifft es nur halb so gut wie natura. Habe mir vorher sowohl den Leo als auch den Akra original angehört. Akra war mir zu soft, Leo zu aufdringlich. Hab es schonmal an anderer Stelle geschrieben, ein Kuh treibender Kumpel hat mal neidvoll gemeint, dass die
mit dem Remus wie eine dicke Duc klingt. Ohne ungesunde Huster, versteht sich..
Zu teuer ist der auch nicht. Hab damals beim Online-Händler einfach mal eine Preisdebatte entfacht und das Teil letztlich für 440,00 € neu gekauft.

Zu teuer ist der auch nicht. Hab damals beim Online-Händler einfach mal eine Preisdebatte entfacht und das Teil letztlich für 440,00 € neu gekauft.
ja das mit dem Duc Sound trifft wohl zu kann ich nur bestätigen !!!!!!
Der Leo ist einfach nur laut , finde ich ...meine Meinung !!!!
"Prollig" war der Begriff, der mir zum Leo zuerst einfiel..jogyjogy hat geschrieben:Der Leo ist einfach nur laut , finde ich ...meine Meinung !!!!
Ja das ist aber Geschmackssache , bevor hier eine Mörder- Diskussion losbricht über den Sound .....