Hallo Kalle,das "seinerzeit" war gestern

In dem Beitrag von dem link den ich eingefügt hab habe ich es beschrieben...derzeit letzter Beitrag. Ist jetzt ein wenig Durcheiander da es ja an sich in beiden Beiträgen um das nun schliesslich selbe Thema geht.
....ja ich habe selber entlüftet wobei ich aber die Entlüftungsnippel gegen Stahlbusnippel mit Rückschlagventilen ersetzt habe. Anfangs habe ich die Bremsflüssigkeit mit einem Faltbalk per Unterdruck runtergezogen. Den Rest hab ich dann mit den Stahlbusventilen erledigen können. Allerdings hab ich gut nen halben Liter Bremsflüssigkeit durchgelassen bis alles Blasenfrei war. Dann hab ich bei der Probefahrt das ABS ansprechen lassen(kurz auf Schotter) und hab dann zuhause nochmals kontrolliert ob Blasen kommen. Kam aber nix mehr.
Spezialwerkzeug braucht man einen offenen Ringschlüssel für Hydraulikleitungen in 10. ohne den gehen garantiert die Fittinge der bestehenden Festleitungen kaputt.
Schwiering wars nicht....ich hab mir halt viel Zeit dafür genommen (2 Tage) Etwas nervig ist die Arbeit aber schon. Die Leitungen von Melvin die ich gewählt habe waren sehr passgenau muss ich sagen.