ich bin ca. 10 TKM dieses Jahr gefahren - die letzten beiden Jahre war es etwas mehr, aber dadurch, dass ich lange Zeit krank war und mir auch die Möglichkeit der "4-rädrigen-Abwechslung zur Midlifecrisis" geholt habe, bin ich ganz zufrieden

Es ist in meinen Augen eine Einstellungssache, was die Gegend anbetrifft - wenn es danach ginge, müsste man ja alle 2 Jahre umziehen, um dann alles neu erkunden zu können. Ich habe verschiedene "Hausrunden", die ich immer wieder gerne fahre - natürlich kennt man irgendwann jeden Randstein, aber darum geht es mir ehrlich gesagt nicht mehr...... Ich geniesse es, mir den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen - und das ist die Hauptsache ... Dazu reichen mir meine "Hausrunden" von 1-4 Stunden - durch meine Krankheit war teilweise auch nicht mehr möglich, somit hat sich meine Sichtweise dazu auch geändert. Natürlich fahre ich auch gerne in die Berge, aber das muss nicht immer sein.... Ohne "meine Runden" wäre ich wahrscheinlich nur die Hälfte gefahren.
Die ST bleibt ja ganzjährig angemeldet... vielleicht verschwindet das Novembergrau bald wieder... und es sind wieder ein paar schöne Ausfahrten möglich (und wenn es nur eine Hausrunde ist

Gruss Ingo