Viele Grüße Nr.5

Da sich die Kerzenstecker/Spulen als ein Schwachpunkt der XT abzeichnen, möchte ich mich mal meine Bitte wiederholen.Irrlander hat geschrieben:Kannst Du bei der Gelegenheit ein paar Fotos mit einer sauberen Pfütze machen und hier einstellen?
Interessant wäre, wie die Pfütze auf den Dichtungen steht, und ob das Wasser auf dem Seitenständer besser abläuft...
Dann ergibt sich doch schon die erste Aufgabe: Wie verhindern wir das sich Regenwasser auf dem Zylinderkopf sammelt.Christoph hat geschrieben:Heute hat es hier stark geregnet, und mein Mopped stand ohne Plane draußen (die habe ich gerade nicht hier). Habe dann mal das Handy vorne rein gesteckt und ein Bild gemacht. Grrr...
Genau DAS ging mir gerade auch durch den KopfChristoph hat geschrieben:Ich muss mal meine GoPro da reinstecken und mit der Gießkanne kommen...
Bei Kabeln kann man einen Ring/Kragen um das Kabel legen...Varaderokalle hat geschrieben:Wenn das Wasser aber seitlich an Kabelbaum entlang läuft?
oder eine Abdeckung über dem Lufi, damit der erst garnicht Nass wird und das Wasser vor dem Motor runtertropft...Tequila hat geschrieben:wenn`s das LuFi Gehäuse wäre, würde es wohl ausreichen, an die Seiten eine Wurst aus Silikon zu spritzen und die Tropfen nach hinten abzuleiten (?)