Ich vermute Du hast die 2Zylinder gefahren?regenmonster hat geschrieben:so, heute bin ich die f 650 gs probe gefahren.
Die Bezeichnung f650GS ist in Bayern nicht eindeutig...
Ich vermute Du hast die 2Zylinder gefahren?regenmonster hat geschrieben:so, heute bin ich die f 650 gs probe gefahren.
Hi regenmonster,regenmonster hat geschrieben:so, heute bin ich die f 650 gs probe gefahren. ein echter traum
Tja Irrlander, so sind die Bayern halt, bauen einen 800er Motor rein und sagen bescheiden F650GS.Irrlander hat geschrieben:
Die Bezeichnung f650GS ist in Bayern nicht eindeutig...
Gute Wahl! Mir gefällt die 1Zylinder auch besser,regenmonster hat geschrieben:irrlander, nein, es ist eine einzylinder, baujahr 2003
Hi regemonster,regenmonster hat geschrieben:irrlander, nein, es ist eine einzylinder, baujahr 2003
hhmm, wenn das riesen unterschiede sind, dann wird es mir auf der twin wohl eher nicht gefallen, oder?ice hat geschrieben:Hi regemonster,regenmonster hat geschrieben:irrlander, nein, es ist eine einzylinder, baujahr 2003
fahr mal die Twin Probe, das sind riesen Unterschiede.
Gruß
Peter
hmmmmm, da habt ihr jetzt quasi den selben Fuhrpark wie die Ecki's:AmberSun hat geschrieben:So, nachdem die Monster nun Verkauft ist habe ich meinen Nick mal in einen für mich üblicheren Umbenannt und auch gleich mal ein Bildchen von meiner 'neuen' dazugeholt
Das ist nun das gute Stück, ne F650 GS
Danke nochmal für eure guten Tipps und Hilfestellungen, ich bin nun rundum zufrieden mit meinem neuen Gefährt, auch wenn es (noch) keine Tenerè, geschweigeden neist aber für die nächsten zwei, drei Jahre auf jeden Fall das richtige