Auf der Website ist nichts von der Anlage zu finden.
@AndreasDAndreasD hat geschrieben:Keinen Kat und keinen DB-Eater. Ich drücke Euch die Daumen dass Ihr erwischt werdet und es angemessen teuer wird
...BND nicht notwendig, Mitgliedschaft in öffentlichen sozialen Netzwerken ist ausreichend, und nur diejenigen sind natürlich angesprochen, die ohne KAT und/oder Schalldämpfer fahren, obwohl serienmäßig vorhanden!Lars hat geschrieben:Also wie gesagt, der Kat ist auf jeden Fall drin! Wenn man nur den ESD gekauft hat, ist noch der originale im Sammler. Bei der SR-Komplettanlage ist er im Schalldämpfer.
Mein Alter hab ich ja gar nicht verraten, oder hat hier einer Verbindungen zum BND?
Und selbst auf dem Ring darfst du mit nicht zugelassenen Fahrzeugen nicht mit der Jahrskarte oder Punktekarte fahren.AndreasD hat geschrieben: Kauft Euch einen Anhänger und eine Jahreskarte für einen Ring ...
AndreasD hat geschrieben:Und die die ohne Schalldämpfer und/oder ohne Kat fahren, sollten sich die neue Motorrad & Reisen 3/12 kaufen. Da geht es auch um Euch und was Motorradfahrer und Motorrad-Magazine von Euch halten.