meinst Du mit Strecke die Anreise oder Strecken in der Toscana? Na ja, egal.

Anreise: Wie wäre es mit einem Abstecher an den Gardasee? Westlich am See vorbei von Nago/Torbole zum Idrosee, von dort über den Valvestino-Stausee zurück nach Gargnano am Gardasee. Oder östlich über den Monte Baldo über San Pellegrino zum südöstlichen Ende des Gardasees. Oder über die Dolomiten, die Sella-Ronda (Sella-Pass/Grödnerjoch/Campologno-Pass/Passo Pordoi) mit möglicher Übernachtung in Arabba im Hotel Olympia an der Straße zum Campologno.
Wenn Du vorhattest, mit Deiner K in die Toscana zu fahren: Warum nicht? So übel sind die Straßen in der Toscana nun auch wieder nicht. Man findet auf der Fahrbahn immer irgendwo einen Weg, der auch ohne Enduro einigermaßen passabel ist. Ich war übrigens schon zweimal mit TDM und zweimal mit FJR in der Toscana. Beides nicht wirklich Offroad-fähig. Mit 'ner FJR bin ich dort sogar mal 25 km sehr grob geschotterte Kammstraße gefahren. Nicht toll, aber auch kein richtiges Problem.
Schöne Strecken findet man in der Toscana praktisch überall. Einfach einen Blick in die Karte werfen und die kurvigen Strecken auswählen.

Gruß
Markus