Hallo erneut, es folgt ein Update (und gleichzeitig Abschluß)
Am gestrigen Tag wurde ich von dem Yamaha-Händler kontaktiert, meine Maschine sei fertig.
Aufgrund der aktuellen Auftragssituation wäre es aber nett, wenn ich die Maschine selbst abholen könne.
Konnte ich.
Beim Händler angekommen wurde mir eine tadellos instandgesetzte Maschine übergeben:
Schwinge neu.
Bremssattel neu.
Kabel für den Hinterradsensor neu.
Abdeckung Hinterrad neu.
Bremsscheibe hinten abgeschliffen.
Er händigte mir Schlüssel und Papiere aus, entschuldigte sich erneut und wünschte mir gute Fahrt.
Das Wort "Geld" ist nicht ein einziges Mal gefallen.
Allerdings gab er mir noch zu verstehen, dass er mit der Firma bodystyle nicht fertig sei, da die Montageanleitung nicht ganz eindeutig wäre.
Aber, dies wäre dann seine Baustelle.
Unabhängig von dem ganzen Vorfall:
Chapeau für die sehr schnelle Schadensregulierung. Auch, was den ohne weitere Diskussionen erledigten Erneuerungsrahmen betrifft.
Vielleicht ist Euch ja auch die derzeitige Auftragssituation bekannt.
Scheinbar sind die Händler bis Mitte August mit den Auftragsbüchern voll.
Mich dann innerhalb von 3 Tagen komplett "abzufertigen", ringt mir Respekt ab.
Das ist auf jeden Fall ein Händler, den ich empfehlen kann.
