Haben dafür ne MT09 als Leihmöpi bekommen.
Geil geil geil, am liebsten gleich behalten

Als 3t Möpi

ich befürchte....da ist was Wahres dranLeone blu hat geschrieben:
Oder es ist die erste XT, bei der er den Wechsel durchführt. Und er hat keinen Plan,
Kann ich bestätigen. Hab das selbst - ohne YamahaschulungVaraderokalle hat geschrieben:Hab ich nicht mal was von ner halben Stunde Aufwand hier gelesen?
das richtige Fabrikat ( = Yamaha XT1200) habe ich mit Sicherheit gewählt.Leone blu hat geschrieben:Hm, da fängt man schon an zu überlegen, ob man sich für das richtige Fabrikat entschieden hat.
Aha, solche Auswahl hab' ich nicht. Alle Yamaha-Händler sind weiter weg, meiner ist der nächste und die Anfahrt ist gut über BAB oder schöne Landstraßen-Strecken möglich. Außerdem genießt er einen guten Ruf, auch wenn mein Start bei ihm ein wenig holprig war... (was wohl daran liegt, dass ich die Maschine nicht bei ihm gekauft habe. Aber sein Angebot für meine V-Strom war nicht akzeptabel und die Konditionen für einen Vorführer (aus 2012!) oder eine Neue waren auch nicht so prall; einen Vorführer hatte er in 2010/2011 gar nicht am Start. Als ich ihn im Februar auf die RüRu-Aktion angesprochen hatte, reagierte er ziemlich genervt... Nun ja, wir werden uns aneinander gewöhnen, ich bin bin da zuversichtlich. Seine Leistung passt und die Preise empfinde ich nicht als überzogen...Varaderokalle hat geschrieben: ...
das richtige Fabrikat ( = Yamaha XT1200) habe ich mit Sicherheit gewählt.
vielleicht hätte ich einfach bei einem anderenals dem wo ich damals gekauft habe wegen des Rückrufs nachfragen sollen.
Also generell ist das ja OffTopic.ila hat geschrieben: jetzt mal ganz ehrlich - ich würde auch erst "meine" Kunden bevorzugen.....
Servus ila,ila hat geschrieben:Hallo Leone blu,
...
Gruss Ingo
Das ist verständlich - Dein Beitrag hatte für mich etwas anderes vermuten lassen....... Und dann herrscht nur noch Adrenalin an der TastaturLeone blu hat geschrieben: Ich erwarte aber ein Signal in die Richtung "... es gibt einen Weg...". Beides blieb seinerzeit komplett aus. Auch die Art, wie er auf meine Nachfrage zum Thema RüRu Lampenkabel reagierte, war ... ... ... grenzwertig.
Inzwischen hat er verstanden, wie ich ticke. Wie ich schon schrieb, wir "gewöhnen" uns aneinander, er ist ja auch ein recht nettes Kerlchen...
![]()
Ciao, R.