Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, denke ich nicht das mir das Teil nu in den nächsten 2-3 Wochen irgendwelche Probleme machen wird. Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
-
FatmaN
Re: Rückrufaktion Scheinwerferkabel 2014
Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, das mein für Montag geplanter Termin zum Austausch des Kabels schon wieder verschoben wurde... Nun schon zum zweiten mal...
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, denke ich nicht das mir das Teil nu in den nächsten 2-3 Wochen irgendwelche Probleme machen wird. Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
- Franz
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 255120
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Aber das liegt auch am Händler.FatmaN hat geschrieben:Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Meiner hat für alle von ihm verkauften
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
-
darkrider
Genau so ist esFranz hat geschrieben:Aber das liegt auch am Händler.FatmaN hat geschrieben:Aber es wirkt halt einfach irgendwie unprofessionell
Meiner hat für alle von ihm verkaufteneinen Kabelsatz bestellt und die liegen jetzt bei ihm auf Lager.
Grüße
Darkrider
-
dietmar
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 40000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ich nehme an dein Händler ist das Yamaha Zentrum Dortmund?FatmaN hat geschrieben:Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, das mein für Montag geplanter Termin zum Austausch des Kabels schon wieder verschoben wurde... Nun schon zum zweiten mal...
Dann willkommen im Club.
- Leone blu
- Km-Stand: 105237
So, mal kurz back to topic.
Bei mir wurde heute auch der Kabelbaum getauscht. Auf der Hinfahrt war der rechte Scheinwerfer ausgefallen, ich hab' extra gesagt, dass er keine Ersatzbirne einsetzen soll (ich hab' die Osram NightRacer drin), außer hätte eben die Osram da. Hatte er nicht.
Auf der Heimfahrt ging das Licht wieder. Entweder ein blöder Wackler am Stecker oder - just in time...
Ciao, R.
Bei mir wurde heute auch der Kabelbaum getauscht. Auf der Hinfahrt war der rechte Scheinwerfer ausgefallen, ich hab' extra gesagt, dass er keine Ersatzbirne einsetzen soll (ich hab' die Osram NightRacer drin), außer hätte eben die Osram da. Hatte er nicht.
Auf der Heimfahrt ging das Licht wieder. Entweder ein blöder Wackler am Stecker oder - just in time...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
-
FatmaN
Dietmar: Korrekt
Bislang gibt der Laden sich bei vielen Dingen echt Mühe einen schlechten Eindruck zu hinterlassen
Bislang gibt der Laden sich bei vielen Dingen echt Mühe einen schlechten Eindruck zu hinterlassen
-
lollo65
Dann reihe ich mich mal in euren Club ein, dachte bisher, dass ich der Einzige bin, der mit dieser "Fachwerkstatt" seine Probleme hat. Reinste Katastrophe!FatmaN hat geschrieben:Dietmar: Korrekt![]()
- Varaderokalle
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
hallo zusammen,
ich habe nun, nach Nachfrage, endlich die info bekommen dass die Ersatzteile eingetroffen sind.
Was mich wundert ist die Aussage des
dass er mein Mopped den ganzen Tag braucht weil der Austausch sehr aufwändig sei.
Hab ich nicht mal was von ner halben Stunde Aufwand hier gelesen?
ich habe nun, nach Nachfrage, endlich die info bekommen dass die Ersatzteile eingetroffen sind.
Was mich wundert ist die Aussage des
Hab ich nicht mal was von ner halben Stunde Aufwand hier gelesen?
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- Leone blu
- Km-Stand: 105237
Tja, vielleicht tauscht er Rahmen, Motor, Sitzbank, Tank, ... ... auch gleich mit?
Oder er hat keine eigene XT und will eine ausgiebige Probefahrt machen?
Oder es ist die erste XT, bei der er den Wechsel durchführt. Und er hat keinen Plan, was ihn erwartet. Bei mir wurde das mit erledigt, als ich sie zum Reifenwechsel gebracht habe. Dauer insgesamt unter 2h für Speichenkontrolle, Tausch Scheinwerferkabel und Reifenwechsel.
Also, wer weiß, vielleicht mag der die Dicke einfach und will sie einen Tag lang anschauen dürfen. Ein Fetisch eben...
Ciao, R.
Oder er hat keine eigene XT und will eine ausgiebige Probefahrt machen?
Oder es ist die erste XT, bei der er den Wechsel durchführt. Und er hat keinen Plan, was ihn erwartet. Bei mir wurde das mit erledigt, als ich sie zum Reifenwechsel gebracht habe. Dauer insgesamt unter 2h für Speichenkontrolle, Tausch Scheinwerferkabel und Reifenwechsel.
Also, wer weiß, vielleicht mag der die Dicke einfach und will sie einen Tag lang anschauen dürfen. Ein Fetisch eben...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)