Moin das Ohr,
ist das die kurze Sportscheibe von MRA am Möpp?
Bilder von heute
-
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Frühlingsgruss aus dem Trentino ( Bild: Altrei ) Danach ging es ins Cembra Tal

Cembra Tal, mit Blick auf den Monte Bondone

Lago di Serraia

Gruß Oskar

Cembra Tal, mit Blick auf den Monte Bondone

Lago di Serraia

Gruß Oskar

Re: Bilder von heute
Nachdem ich den "schwarzen" Motorschutz von TT wegen schlechter Qualität und grausamen Aussehen zurück schicken musste habe ich mir die Version von GIVI geholt. Für 135 Euro ein Schnapper... da waren auch noch die 30 Euro fürs Pulverbeschichten drin... und sieht deutlich besser aus als der von TT 
Jetzt ist meine Dicke fast so, wie ich sie haben möchte... fehlt eigentlich nur noch die offene ECU

Jetzt ist meine Dicke fast so, wie ich sie haben möchte... fehlt eigentlich nur noch die offene ECU

Zweite Nacht, diesmal in Ligurien. Auf Anhieb perfekten Zeltplatz gefunden, so was macht mich ja glücklich.
Heute weniger Glück, am Abend auf nasser Strasse beim überfahren eines Zebrastreifens gestürzt. War eh sehr langsam, ca 45km/h, mein Plan ist ab sofort im Nassen doch den Touringmodus zu verwenden. Bin ich froh um meine Hepco und Becker Sturzbügel, so ausser Kratzer fast nix passiert.
Luigi, recht hast du, die von MRA. Die dazugehörigen Ohrstöpsel sind auf dem Bild nicht zu erkennen.
Heute weniger Glück, am Abend auf nasser Strasse beim überfahren eines Zebrastreifens gestürzt. War eh sehr langsam, ca 45km/h, mein Plan ist ab sofort im Nassen doch den Touringmodus zu verwenden. Bin ich froh um meine Hepco und Becker Sturzbügel, so ausser Kratzer fast nix passiert.
Luigi, recht hast du, die von MRA. Die dazugehörigen Ohrstöpsel sind auf dem Bild nicht zu erkennen.
-
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 25340
sieht ja richtig romantisch aus.....das Ohr hat geschrieben:Zweite Nacht, diesmal in Ligurien. Auf Anhieb perfekten Zeltplatz gefunden, so was macht mich ja glücklich.

- Bergbiber
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 42000
Und es schneielet vor sich hin! 

!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Hausrunde..
mal.meine.Hausrunden.gecheckt...leider.noch.mit.Eis.in.den.Kehren..
https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... ka-Lindner

https://cloud.web.de/ngcloud/external?l ... ka-Lindner