War echt ein toller Tag mit Ekki's Cappuchino (äh Latte Machiatto Gruppe). Der Garagentorabstecher war doch nicht schlimm. So konnten wir uns doch ein besseres Bild von Sektionalgaragentoren machen - nicht war Dübel?
Gruß die Floh's (dir sich auf die Tour am Samstag freuen)
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS
@all gerade wieder heil zu Hause angekommen.
Ich wiederhole mich jetzt aber das muss ich einfach auch nochmal schreiben.
Es war ein super Treffen. Da stimmte einfach alles.
@Christoph Nochmal vielen vielen Dank für die perfekte Vorbereitung und Durchführung
Trink dir heute Abend in Ruhe ein kühles Andechs
Doris und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein super Treffen. Dank an Christoph allererste Sahne.
Auch ein Dankeschön an meine Hinterherfahrer. Hat an beiden Tage riesigen Spaß mit euch gemacht. Und die Abende waren auch der Hit.
Service im Hotel ist sehr zu empfehlen.
Gruß von den Eckis
Ich war bereits kurz vor 12.00 Uhr wieder in der Heimat (ich musste ja nur 250km fahren).
Vielen Dank an meine Hinterherfahrer. Mit der Gruppe "Normal-Schnell" hatte ich richtig toll Spaß. Die beiden Tage wären sicherlich auch als Lachseminar durchgegangen. Und ohne meinen Co-Guide "SuperTéMutzz" hätte ich Euch noch öfter wenden lassen. Es war mir eine Ehre einen so super Trupp guiden zu dürfen.