Sorry, ich hör da nix??
Gruß Andreas
Triumph Explorer 1200
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Triumph Explorer 1200
Hallo Andreas,
hast vielleicht noch Deinen Youtube auf Stumm geschaltet? Ansonsten Gesamtlautstärke des Rechners runtergeregelt/aus? (Notebooks haben dafür Funktionstasten, vielleicht draufgekommen...)
Schöne Grüße
Christoph
hast vielleicht noch Deinen Youtube auf Stumm geschaltet? Ansonsten Gesamtlautstärke des Rechners runtergeregelt/aus? (Notebooks haben dafür Funktionstasten, vielleicht draufgekommen...)
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
twiddyfive
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Also der " Klang" ist genauso, wie ich ihn nicht haben will. Klingt wie ein Vierzylinder, beim Gasgeben auf der Landstraße erinnert er mich ein bischen an BMW.( Geht ja gerade noch )
Unsere St hat wenigstens Charakter
, bei der Explorer erscheint mir der Motor wie bei hunderten anderen Modellen, einfach für mich nur langweilig, zu leblos.
Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.
Schönes Wochenende
Gruss Gunnar
Unsere St hat wenigstens Charakter
Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.
Schönes Wochenende
Gruss Gunnar
-
AndreasD
So hörten sich die Filme von der Vorstellung der Tiger 800 damals auch an. Ich bin sie dann Probe gefahren und fand sie toll. Nach 4.500 KM konnte ich das laute Pfeiffen des Dreizylinders nicht mehr ertragen und diese lineare Beschleunigung begann zu langweilen. Ich habe sie dann gegen die XT1200Z getauscht.Christoph hat geschrieben:... aber besonders ohrenschmeichelnd klingt das für mich nicht. Halt sehr turbinenmäßig. Unser "Quasi-V2" (zumindest, was die Zündfolge angeht) hat da schon mehr Rock 'n' Roll ...
Danke und schöne Grüße
Christoph
-
AndreasD
Ich habe heute im Flagship Store in FFM mal Probe gesessen. Die Sitzposition ist in der Tat nicht so komfortabel wie auf der XT1200Z. Man sitzt leicht gestreckt nach vorne und der Kniewinkel ist etwas enger.
Rein optisch sieht sie klasse aus und imo besser als auf den Bildern die ich bisher gesehen habe.
Da ich das Pfeiffen meiner Tiger 800 noch im Ohr habe und mir meine Dicke sehr gut gefällt, wird es mit der Explorer keine weiteren Berührungen geben
Rein optisch sieht sie klasse aus und imo besser als auf den Bildern die ich bisher gesehen habe.
Da ich das Pfeiffen meiner Tiger 800 noch im Ohr habe und mir meine Dicke sehr gut gefällt, wird es mit der Explorer keine weiteren Berührungen geben
- doppelklick
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 215430
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
-
Obelix
Ich habe gestern den Explorer bei meinem Händler von der Werkstatt in den Showroom geschoben - schweres Teil !
Sieht aus, wie aus Russenproduktion - mit der Axt zugeschlagen, kein entspannter Kniewinkel.
Die müsste schon sehr gut fahren, wenn sie die XT ausstechen soll !
Gruß, Obelix !
Sieht aus, wie aus Russenproduktion - mit der Axt zugeschlagen, kein entspannter Kniewinkel.
Die müsste schon sehr gut fahren, wenn sie die XT ausstechen soll !
Gruß, Obelix !
-
lagomike
Bin heute auch mal drauf gesessen. Sehr breiter Lenker und der Tank ist so ausgespart wegen dem Lenker einschlag das in der Mitte nur noch ein schmaler langer Streifen übrig bleibt.Wie da ein Tankrucksack halten kann ??