Was er nicht kann ist schlammiger Untergrund, der Mittelsteg ist dafür kontraproduktiv, das war ein gerutsche heute.

Ansonsten macht er auf Teerstraßen auch richtig laune.

Viel Spaß dabei. Check' die Strecken im Vorfeld, so gut es geht. Komme grade aus Kärnten zurück, Naßfeldpass ist bis einschl. 08.06. gesperrt; ab Pontebba ist die Studena Bassa gesperrt (div. Erdrutsche und Holzarbeiten).Älbler hat geschrieben: Sa 26. Mai 2018, 18:43 Da es nächste Woche Richtung Friaul und Slowenien geht, um viele Schotterpässe und Feldwege zu befahren, ... ...
Hier hat doch auch niemand behauptet, dass der TKC70 eine Freigabe hat.meine dicke hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:34 Und dennoch hat der Emil512 recht, dass es keine Freigabe seitens Conti für den TKC70 für unsere XT gibt, da die Kombination zum Pendeln neigt.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
Da hast Du recht, das hat keiner behauptet, aber es wurde zum Ausdruck gebracht, dass man (der Schreiber) bis ca. 190 km/h ohne Pendeln fahren kann.deXTer hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 12:57Hier hat doch auch niemand behauptet, dass der TKC70 eine Freigabe hat.meine dicke hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 09:34 Und dennoch hat der Emil512 recht, dass es keine Freigabe seitens Conti für den TKC70 für unsere XT gibt, da die Kombination zum Pendeln neigt.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke