Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Mopeds

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spass
Gruß vonner Nordsee
Arnd
Ich kann nur für die ca 174 cm Grossen sprechen.Fikus hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 11:22 Kurze Frage an die Probefahrer bzw. Umsteiger: Wie groß seid ihr?
Bin etwa gleich groß, wie Du und hab mich auf der Guzzi ebenfalls recht wohl gefühlt. Die gelb rot weiße ist nichtStellwerker hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 09:37 Vielen Dank für die guten Wünsche.![]()
Zur Größe: Mit 1,79 sehr bequem und m.E. noch viel Luft für mehr Länge. Gibt ja auch noch ne Bank für 850mm Sitzhöhe.
Richtig geschaut, Norton. Den Hauptständer habe ich direkt mitbestellt; der Hebel ist großartig. Aufbocken als Kinderspiel.Norton hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 09:12 Bei näherer Betrachtung von Stellwerker's Bildern fallen einige interessante Kleinigkeiten auf. Z.B. ist der Schalthebel vorne
anscheinend auf einem Exzenter gelagert, so daß man seine Position verstellen kann. Das sind so Dinge, die ich als sehr
praxisnah und aufmerksam empfinde. Ganz abgesehen davon, daß man die Ventilspielkontrolle wieder in einer halben Stunde
selbst erledigen könnte. Ich werde immer nachdenklicher.... Und zu allem Unglück gefällt sie auch meiner
Finanzministerin![]()
![]()