rainer gustav hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:42 ......dass jetzt dringend der Schnee schmelzen muss.

Übrigens, übers Jahr bekommt mein Kombi soviel natürliches "Feinwaschmittel" , da braucht's doch nur

rainer gustav hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:42 ......dass jetzt dringend der Schnee schmelzen muss.
„während in Villabajo noch gewaschen wird, wird in Villariba schon wieder gefahren"Helmut hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:54rainer gustav hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:42 ......dass jetzt dringend der Schnee schmelzen muss.Liegt in MG noch Schnee?
![]()
Ich wollte doch nur nachweisen, dass wir uns über jedes Thema vortrefflich in die Haare kriegen könnenrainer gustav hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:42...Diskussionen über Feinwaschmittel und Textilpflege zeigt an, dass jetzt dringend der Schnee schmelzen muss. Es ist 5 nach 12
Unter Einbeziehung der Möglichkeiten, welche die Frisur zum Teil älterer Herren zulassen, solltest Du "in die Haare kriegen" vielleicht doch durch "auseinandersetzen" substituieren - nur mal so'n VorschlagChristoph hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 11:52 Ich wollte doch nur nachweisen, dass wir uns über jedes Thema vortrefflich in die Haare kriegen können
rainer gustav hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 10:42 Einen Ölthread im Herbst/Winter aufzumachen kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber Diskussionen über Feinwaschmittel und Textilpflege zeigt an, dass jetzt dringend der Schnee schmelzen muss. Es ist 5 nach 12![]()
Äh, hm, warum steht dann auf den Einnähern in Jacke wie Hose meines Stadler-Anzugs "Nur Feinwaschmittel verwenden"