heisses Thema

Ich habe mich zwar noch nicht ernsthaft mit dem Thema Entdrosselung für meine XT beschäftigt aber grundsätzlich unterstütze ich auch die Meinung, daß "Geiz ist geil" in den meisten Fällen nicht funktioniert. Es ist völlig legitim, daß ein Händler, vor allem wenn er gute Arbeit leistet und im Ernstfall dafür gerade steht (was bei einem offiziellen Yamaha Händler wie Voiges der Fall sein muß) nicht jede Rabattschlacht mitmacht. Zumal ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, daß "tolle" Konditionen wie 10-15% Rabatt auch selbst aushandelbar sind.
So habe ich z.B. für alle GIVI Teile eine Adresse, bei der man zuverlässig und per Lieferung über GIVI Zentrallager 25% erhält (bei Interesse PN).
Außerdem sollte sich der Initiator der Aktion (wobei ich grundsätzlich den Einsatz für andere super finde) mal überlegen, daß er im Ernstfall den ganzen Ärger hat (was z.B., wenn auf dem Transportweg der vielen ECU's was verloren oder kaputt geht?).
Leute, Ihr seid doch alle intelligent und erwachsen (sonst würdet Ihr nicht XT fahren

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen (danke Heinz).
Viele Grüße