dann bin ich ja doch nicht der einzige,
der nach 2 Monaten noch immer kein Lieferdatum bekommen hat



Harrz hat geschrieben:Moin, bin gerade auch genervt von Touratech.
Habe mir im März 2016 eine hohe Fahrersitzbank bestellt. Bekommen habe ich eine mit deutlichen Gebrauchsspuren, welche auch schlecht gepasst hat. Diese habe ich reklamiert und eine neue bekommen. Die neue war auch wirklich neu und hat auch gut gepasst. Nach kurzer Zeit ist unten die lange Kunststoffnase am Unterbau abgebrochen. Nochmal reklamiert. Die Neue passte auch wieder gut. Im November ist auch bei dieser der gleiche Schaden aufgetreten. Wieder reklamiert. Da ich auch im Winter fahre, habe ich um einen Vorabtausch gebeten. Dieser wurde mir am 28.11. per Mail zugesagt. Bis heute nichts. Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort. Anscheinend sind die normalen Verbraucher nicht mehr so wichtig für Touratech. Ist schade denn die Sitzbank passt für mich super. Ich werde wohl in Zukunft mein Geld woanders ausgeben.