Nee, Nee...Fehlt nur noch der Airbag.
Airbag gibt schon lange , mein alte Goldwing hatte schon sowas.

Nee, Nee...Fehlt nur noch der Airbag.
Es mag ja sein, dass deine ehemalige Maschine die Temperatur falsch angezeigt hat, dies sollte aber nicht verallgemeinert werden.juergen007 hat geschrieben: Nee da normalisiert sich nix, der bleibt immer mindestens 5-6 C zu hoch.... finde ich aber eher "charming" und gar nicht schlimm und ...
Also bei meinerFranz hat geschrieben:Es mag ja sein, dass deine ehemalige Maschine die Temperatur falsch angezeigt hat, dies sollte aber nicht verallgemeinert werden.juergen007 hat geschrieben: Nee da normalisiert sich nix, der bleibt immer mindestens 5-6 C zu hoch.... finde ich aber eher "charming" und gar nicht schlimm und ...
Die Temperaturanzeige an meiner DP01 zeigt richtig an.
Nur kurz nach einer Pause und Start mit heißem Motor wird zu viel angezeigt. Das ändert sich aber schnell wieder sobald man fährt.
dito, wie schon oben geschrieben. Ich vergleiche immer mit den Leuchtanzeigen bei Banken und Apotheken (nein, dieses Mal sind nicht Yamaha oder Honda Händer gemeintl) - das kommt so immer hin, was ich da lesen kann. Auch zur empfundenen Temperatur passt das. Japanische Präzision haltFranz hat geschrieben:Es mag ja sein, dass deine ehemalige Maschine die Temperatur falsch angezeigt hat, dies sollte aber nicht verallgemeinert werden.juergen007 hat geschrieben: Nee da normalisiert sich nix, der bleibt immer mindestens 5-6 C zu hoch.... finde ich aber eher "charming" und gar nicht schlimm und ...
Die Temperaturanzeige an meiner DP01 zeigt richtig an.
Nur kurz nach einer Pause und Start mit heißem Motor wird zu viel angezeigt. Das ändert sich aber schnell wieder sobald man fährt.
Die Verbrauchsanzeige zeigt so zwischen 0,3 und 0,4 zu wenig an.Franki hat geschrieben:Franz hat geschrieben: Wie unterschiedlich ist bei Euch (DP01) die Verbrauchsanzeige? Also immer 0,4 bis 0,5 Liter Sprit Unterschied? Ist-Verbrauch ist höher als im Display?