hehe, die anale Phase habe ich hinter mirStevee hat geschrieben:Dein Kennzeichen wäre eigentlich perfekt um die Konkurrenz zu fahren
![]()
![]()
![]()
grüsse Stevee

hehe, die anale Phase habe ich hinter mirStevee hat geschrieben:Dein Kennzeichen wäre eigentlich perfekt um die Konkurrenz zu fahren
![]()
![]()
![]()
grüsse Stevee
Ob die was merken oder nicht wäre für mich nicht die Frage ... es mag kleinkariert sein, aber was ist wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst und sich ein findiger Gutachter der Sache annimmt ? Egal um was es geht, eine Teilschuld ist Dir dann schon mal sicher ...Knurrhahn hat geschrieben:Die Idee mit der DP01 Scheibe ist eine super Idee, ich glaube nicht das das die Rennleitung merkt oder der TÜV.
Das ist das Entscheidende. Wenn eine Windschutzscheibe, die grundsätzlich für den Straßenverkehr zugelassen ist, für den Verkehrsunfall nicht ursächlich oder und nicht schadensbeeinflussend ist, dann spielt sie für den Versicherungsschutz keine Rolle. Das gleich gilt übrigens für Soziushaltegriffe oder Soziusfußrasten. Wenn du sowieso keinen Sozius mitnimmst, dann hat die Demontage dieser Teile keinen Einfluss auf den Versicherungsschutz.Knurrhahn hat geschrieben:Servus,
Ich würde mal sagen nein, da hier keine Kausalität besteht.
Hallo ratzfatz...gibt es für die Scheibe inzwischen eine ABE (also eine wo die DP04 drin steht und diese Scheibe und nicht nur die DP01 mit den alten Scheiben)ratzfatz hat geschrieben:an der linken Seite löst sich an meiner XT auch die Feststellschraube, wackelt aber nix
Jetzt im Winter fahre ich die Puig Vario mit Spoiler (für meine 1,94m perfekt) zum Sommer werde ich wohl auch was "Kleines" benötigen.