Also ich finde, dass die kleinen eckigen Spiegel vielleicht zur Fazer passen aber nicht zur Tenere. Mir jedenfalls gefielen die alten Standardspiegel wesentlich besser.Jaufenspass hat geschrieben:Hallo Matthias, sehr schön deine![]()
![]()
Was ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber wenns dir so gefällt : die Spiegel und Seitenständer ist vom 2013 Modell ??!!![]()
.......... der schöne Aluseitenständer ??!!
gruß Oskar
Und beim Seitenständer ist das ähnlich. Vielleicht ist es ein unberechtigtes Vorurteil aber irgendwie hat sich in meinem Kopf verankert, dass Gußteile zum Bruch neigen. Da ich den Seitenständer sowieso am breiten Altrider-Fuß herausklappe und nicht an dem kleinen überflüssigen Pin, war die Funktionalität des alten Ständers für mich auch ok. Außerdem lässt er sich zur Not auch verlängern (bei Heckhöherlegung) oder verkürzen (bei Hecktieferlegung). Des geht mit dem Gußständer meines Wissens nicht. Im übrigen passt der schwarze Seitenständer auch gut zum schwarzen Hauptständser und da ich die Fußrasten, und andere Kleinteile im Winter schwarz pulvern lassen will, war der schwarze Ständer sowieso perfekt.