ChM hat geschrieben:Man könnte ja auch ohne los zu poltern erstmal mit dem Händler in Kontakt treten.
Ich hatte mal eine Bank zum Probefahren bestellt. Es war die Standardbank. Die hat einwandfrei gepasst, war mir aber zu hart und zu breit. Hab ich sie halt zurückgegeben und mir die Originale bei Jungbluth umbauen lassen.
Man könnte, wenn ich der Erste gewesen wäre.
Man könnte, wenn ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hätte.
Man könnte, wenn der Händler in letzter Zeit nicht so viel schlechtes Zubehör geschickt hätte.
Der Händler könnte aber auch eine anständige Qualitätskontrolle machen!
Der Händler könnte auf die Kunden hören und das Problem mal anpacken und für Abhilfe sorgen.
In dem Bewusstsein würde ich jeden Händler kontaktieren und nicht los poltern.
Wenn die TT-Bank bei Dir gepasst hat, dann bestätigt das die Qualitätsstreuung.
Aber auch die mangelhafte Qualitätskontrolle.
Ich habe eine Erwartungshaltung an jeden Händler - an Premiumhersteller oder -händler eine sehr hohe.
Selbstverständlich kann und darf auch denen ein Fehler unterlaufen. Aber nicht ständig der gleiche Fehler,
der hier im Forum schon von einigen Kunden moniert wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass Touratech das
Problem in der Zwischenzeit abgestellt hat. Und da das nicht der Fall ist, komme ich mir als Kunde schon reichlich
verarscht vor, dass hier noch Schrott an den Mann oder die Frau gebracht werden soll.
Es ist meine Zeit, die ich für die Bestellung, den Umbau, das Anpassen und das zurückschicken vergeblich investiere.
Und wenn ich mit meinem Beitrag jemanden davon abhalten kann den gleichen Fehler zu machen wie ich, dann
nehme ich auch gerne zur Kenntnis und auch an, dass Du mich wegen der harten Worte maßregelst.