Neulich beim Italiener

Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Re: Neulich beim Italiener

Beitrag von Tequila »

ja, mag sein aber die benutzen ihn nicht für Spaghetti :roll:

Es ist nicht schlimm, Deutscher zu sein. Die Idee oder die Unart (je nach Sichtweise) Spaghetti mit Hilfe des Löffels aufzufädeln - das haben die ersten Italienurlauber in den 60ern erstmals praktiziert und die Italiener haben das sehr belächelt :mrgreen:

Wenn ich heute zu meinem Lieblings Italiener gehe und es gibt als Vorspeisengang Spaghetti mit Öl und Knoblauch, dann würde er nie im Leben auf die Idee kommen, Löffel auf den Tisch zu legen. :roll:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
alf

Beitrag von alf »

Pepe hat geschrieben:typisch deutsch ..... der Löffel :)
Ho ho ho ... :oops: Tja. So simmer halt wir Deutschen .....
alf

Beitrag von alf »

Tequila hat geschrieben:wenn du in Italien den Löffel zur Spaghetti nimmst, bist du gleich als Deutscher entlarvt :o

Ein Italiener würde nie den Löffel dazu nehmen - aber ein Italiener würde auch nie nach dem Essen einen Cappuccino trinken :roll:
So siehts aus ..
tenerolli

Beitrag von tenerolli »

Dafür können wir deutsche mit dem Löffel wenigstens die leckere Soße noch weglöffeln :lol:
Pepe_xt12

Beitrag von Pepe_xt12 »

tenerolli hat geschrieben:Dafür können wir deutsche mit dem Löffel wenigstens die leckere Soße noch weglöffeln :lol:

So wie es momentan ausschaut, dürfen wir Deutsche beim Italiener noch einiges auslöffeln :shock:

Allein den armen, alten EX-Präsi gingen letzte Woche um die 235 Mio verlustig...
sanse

Beitrag von sanse »

hm, pardon... aber mir ist es scheiß egal wie die spaghetti in meinen rachen gelangen.
und wenn die italiener sich totlachen, wenn ich nen löffel nutze :D
zu dem bezweifel ich, dass keiner einen löffel verwendet, falls dem so sei werden sie es villt. irgendwann merken, dass es hervoragend damit klappt :p
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“