Ich war am ersten Yamaha Day dabei in Griessen wo speziell die Ténéréfahrer eingeladen waren. dabei wurde auch die Allrad WR450 erstmals gezeigt. Habe da ziemlich rumgetollt mit meiner ST.
Beim Heimfahren wackelte das Ding ab 140Km ordentlich. Und lief auch nicht mehr so recht.
Zuhause unter die Dusche und bisschen schlafen und dann mit Familie und Auto zwei Wochen nach Kroatien.
Nach den Ferien wollte ich meine Bella so richtig verwöhnen doch sie sprang einfach nicht mehr an. Linker Zylinder keine Kompression rechter nur noch 1 . Dann oh du schreck links und rechts der Rahmen angerissen. Mein Mech. meint
Ventile einstellen Service usw. mindestens 2000 bis 2500 Fr. Ein Freund sagte mir dann ich könne von seiner ST den Rahmen mit Schwinge plus Motor haben Laufleistung 60 000km mit eingestellten Ventilen für 500.-.
Er wurde kurz vorher von einem Auto abgeschossen ST Totalschaden. Da griff ich zu dass konnte ich mir gerade noch leisten.
Ach hier noch Fotos vom Off Road Days 2004 was schon so lange her. Vielleicht war der eine oder andere auch dabei.
http://www.tenere.ch/news/archiv/2004/n ... ffroaddays" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Linke Seite ist Okay nur der Daumen schmerz noch ein wenig wen ich mit dem MTB unterwegs bin. Gut das es die linke Seite war so konnte ich doch bald wieder so richtig Faustball spielen.
Lg
Mario