Kardanfan hat geschrieben:Doch, ich muss schon sagen, sehr konstruktive Beiträge. Treffen voll das Thema, informativ, sehr aussagefähig ..... die Prozente kann sich selber jeder ausrechnen ...

Ach, und Deine "Labertaschen"-Aussage hat das Thema getroffen, war informativ und aussagefähig? Ungefähr 80% der Forumsmitglieder (da bin ich dabei) sehen das aber anders.
Ich fordere Dich hiermit auf, in Deinem nächsten Beitrag diese pauschale Beleidigung zurückzunehmen oder ich mache die fünf Mausklicks und verabschiede Dich ein für allemal aus diesem Forum. Wir haben es schon zu oft mit Argumenten, zugedrückten Augen und gutem Zureden versucht. Jetzt haben die anderen Mods und ich einfach die Nase voll.
Hunderte von Mitglidern machen sich doch nicht die Mühe, hier Beiträge zu schreiben und sich anständig zu verhalten, nur damit einer wie Du hier einzelne Leute oder gleich das ganze Forum als Deppen hinstellen kannst.
Dass es eindeutig Deine Schuld ist, wenn Du fliegst, zeigt ja unter anderem Deine Historie mit Rauswürfen aus Foren. Ich habe mal so ein ähnliches Zitat von einem Psychotherapeuten gehört: Wer glaubt zu spinnen, ist meistens normal. Wer glaubt, dass alle anderen spinnen, hat höchstwahrscheinlich selbst einen großes Problem.
Versuche jetzt nicht, das so hinzustellen, als würden wir hier Deine "Meinung" unterdrücken. Es geht einzig um die Beleidigungen und Angriffe. Alle anderen Mitglieder haben den gesunden Menschenverstand, sowas wegzulassen - trotz unterschiedlichster Meinungen. Wie das funktioniert, zeigt ja Rainer:
rainer gustav hat geschrieben:Man hat nun mal das Recht als mündiger Verbraucher, einen Mangel gegenüber dem Händler geltend zu machen. Falls jemand auch solch einen Mangel hat, ihn aber nicht geltend macht, ist das auch sein gutes Recht
Das dadurch die Freude an der XT getrübt ist, kann ich von mir auch nicht behaupten. Beleidungen sollten auch nicht daraus resultieren.
So richtig gespannt bin ich ja nicht darauf, was jetzt passiert.
Grüße
Christoph