Urlaubsplanung 2013

sanse

Re: Urlaubsplanung 2013

Beitrag von sanse »

3600 Motorräder? Brauch man vermutlich auch ne Woche für, um die 200Km hinter sich zu lassen.. :D
Einige von euch haben ja schon schöne Touren geplant :)
Das Elb-Sandsteingebirge würde ich ich gern unter die Reifen nehmen und dann villt über Tschechien, Österreich, Schweiz zurück fahren.
BodenseeRudi

Beitrag von BodenseeRudi »

Hallo da ich vom Bodensee :winken: Komme werde ich mich 2013 in Österreich Schweiz Italien Frankreich austoben :daumen:
Warum immer so weit weg wen alles so nah ist :winken:
LG Rudi
Erik XTZ

Beitrag von Erik XTZ »

BodenseeRudi hat geschrieben:Hallo da ich vom Bodensee :winken: Komme werde ich mich 2013 in Österreich Schweiz Italien Frankreich austoben :daumen:
Warum immer so weit weg wen alles so nah ist :winken:
LG Rudi
Grrrrrrr ;)
chris6820

Beitrag von chris6820 »

Austoben in der Schweiz , Strafen wurden drastisch erhöht! Werde die Schweiz dieses Jahr meiden, obwohl ich nur 10 km von der Grenze entfernt ist.
XT-Runner
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von XT-Runner »

Ich habe auch nur fest das Treffen an Himmelfahrt geplant - aber Ende September geht's vermutlich noch 10 Tage in die Alpen :-)
xt1200fahrer

Beitrag von xt1200fahrer »

Hi,

im Mai Schwarzwald-Vogesen mit Anbieter Peter Doerr.de, sehr empfehlenswert
im Juni mit Motorrad Action Team die Westalpen-Tour, ebenfalls sehr empfehlenswert
3. Woche im September Gardasee, das 4 Mal in Folge mit Peter Doerr, absolut empfehlenswert.

Gruß
Xlse

Beitrag von Xlse »

Tja, ich könnte ja auch mal meine total langweilige Urlaubsplanung offenbaren.
Da ich in einem "Saisonbetrieb" (na ja... aber in der Urlaubsregelung steht's so drin) arbeite, jibbets von März bis Ende August URLAUBSSPERRE - schöne Scheiße... Bild
D. h. max. 2 x 5 Tage und auch dazwischen müssen mindestens 2 Monate liegen. Und überhaupt und sowieso auch sonst nicht mehr als 10 zusammenhängende Arbeitstage. Da hab ich natürlich die Qual der Wahl, was ich mit meinen Urlaubstagen so anstelle...

Also - das Forumstreffen ist schon mal genehmigt.
Himmelfahrt werden wir mit unserem Freundeskreis im WBL verbringen.
Mit dem regionalen Tourer-Forum gehts im Juni für 4 Tage in den Harz.
Und dann ergibt sich vielleicht noch das ein oder andere verlängerte Wochenende.
Spannend, nicht wahr?

Aber an Inspiration und Reisberichten, die mich nur neidisch werden lassen, sollte es hier nicht mangeln... *schluchz*
Bild
Ecki

Beitrag von Ecki »

Xlse hat geschrieben: Mit dem regionalen Tourer-Forum gehts im Juni für 4 Tage in den Harz.
Bild
da sind wir auch,allerdings vorher, vom 30.4.-4.5.,dann paar Tage daheim und ab gehts nach Lauaenstein.
Anfang Juli noch zu den BMW-Tagen nach Garmisch
Achja 3. WE im April noch ein kleines interne Treffen in der Oberpfalz.
kaja

Beitrag von kaja »

Moin Moin,

bisher gings mit 1-2 Kumel(s) durch Vorbelastung immer Anfang Juli zum BMW-Garmisch Treff,
dann weiter in die Richtungen : Müstair/Wolkenstein/Antibes/Harz und viele viele Male zum Gardasee zum Bergefahren, teils campen oder feste Unterkunft.
Dummerweise haben in meinem Bekanntenkreis fast alle das Motorrad-Handtuch geworfen, bzw. dürfen in zweiter Ehe nicht mehr alleine los. (Is ne echte Krankheit bei den um-50-Jährigen geworden) :(
Werd daher Mitte Juli zum ersten mal völlig mutterseelenalleine Rtg. Gardasee aufbrechen.

Is noch ne lange Zeit......
Gruß
kaja
sanse

Beitrag von sanse »

Ich bin letztes Jahr allein nach Norwegen gefahren, habe dort dann einen Kumpel besucht.
Aber jetzt komplett allein aufbrechen, um einen Urlaub zu starten.. Ich weiß ja nicht, da sträubt sich etwas in mir. :(
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“