Das Video hab ich gesehen. In welcher TC warst Du denn? 1 oder 2?Christoph hat geschrieben:............Mir ist trotz Drosselung und TCS schon mal das Hinterrad beim Gasgeben in einer Bergauf-Kehre weggeschmiert.
Gruss Peter
Das Video hab ich gesehen. In welcher TC warst Du denn? 1 oder 2?Christoph hat geschrieben:............Mir ist trotz Drosselung und TCS schon mal das Hinterrad beim Gasgeben in einer Bergauf-Kehre weggeschmiert.
Um Gottes willen das hat doch keiner behauptet. Als ich das Teil neu gekauft habe war mir die Drossel unbekannt und ich war halbwegs zufrieden mit der Leistung. Erst durch dieses Forum wurde ich auf die Anfahrschwäche der XT aufmerksamChristoph hat geschrieben:Hallo Leute
Durch die vielen Entdrosselungs-Beiträge - sei es per ECU, "besondere" Schalter oder Büroklammern - vermittelt das ganze Forum mittlerweile den Eindruck, dass die Super Ténéré im Originalzustand überhaupt nicht zu gebrauchen sei und dass ohne Entdrosselung gar nichts gehe.
Schöne Grüße
Christoph
Mir passt das schon, so muss ich zumindest auf der Passhöhe mein Motorrad nicht suchenObelix68 hat geschrieben:Ich denke auch, das Leute die hier reinschauen, um sich über die Dicke zu informieren, einen etwas falschen Eindruck bekommen.
Grüße aus Thüringen.
Matthias.