Alles andere sind Brotkisten...
Gruß Christof
Weiss ich nicht mal... ich mag solche Cockpits lieber, als diese Mäusekinogeschichten (egal, ob Propeller oder nicht).... Vielleicht bin "zu alt"... Aber solche Cockpits haben noch was "Archaisches" für mich... Und nicht Generation "Nintendo"....Norton hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 13:53 Das kleine blau-weiße Ding da in der Mitte stört hier im Forum
halt ein wenig![]()
![]()
Mich stört's nicht. Im Gegenteil, ich habe das weiß-blaue Ding erst nach dem direkten Hinweis darauf wahrgenommen...Norton hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 13:53... Das kleine blau-weiße Ding da in der Mitte stört hier im Forum halt ein wenig![]()
![]()
Muß aber schon ein älteres Bild sein, denn aktuell bekommen die Fahrer der Moppeds mit dem weiß-blauen Ding ihre DesinformationenNorton hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 13:53 Das kleine blau-weiße Ding da in der Mitte stört hier im Forum halt ein wenig
Das müsste irgendwie eine K sein... Da meine BMW damals ein ähnliches Cockpit hatte, würde ich mal auf eine K1200 um die 2000-er Jahre tippen....Yeti hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 15:44Muß aber schon ein älteres Bild sein, denn aktuell bekommen die Fahrer der Moppeds mit dem weiß-blauen Ding ihre DesinformationenNorton hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 13:53 Das kleine blau-weiße Ding da in der Mitte stört hier im Forum halt ein wenig
auch von "Smartphones" statt aus Uhren. Sag mal, was fährst Du denn gerade ? Ist das nicht auch etwas Verstörendes![]()
![]()
Wahrscheiinlich fragst Du Dich jetzt "Fällt dem bei seinem 2000sten Beitrag nichts Vernünftigeres ein?"![]()
Grüße, Yeti.
ila hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:02 Das müsste irgendwie eine K sein...würde ich mal auf eine K1200 tippen....
Das sehe ich genauso.deXTer hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:36 Andererseits wäre die Art des Cockpit's weder ein Kauf- noch ein Ausschlußgrund für mich