Ich war ja einige Monate zwangsweise Vegetarier und muss sagen, heute schmeckt mir immer noch das Grünzeug, allerdings besser wenn's vom Rind verwertet worden ist, in Form eines kleinen 400 Gramm Steaks.

... und in Berlin sitzt ja sogar ein Hersteller, der bayrische Kühe produziert! Mensch Helmut, Du hast so recht!!! Das hätte mir auffallen müssen, die sind ja weiß-blau gescheckt...Helmut hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 14:51...
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht, man denke mal an die letzten Rückrufe diverser Molkereien.....
...
Leone blu hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 14:55
... und in Berlin sitzt ja sogar ein Hersteller, der bayrische Kühe produziert! Mensch Helmut, Du hast so recht!!! Das hätte mir auffallen müssen, die sind ja weiß-blau gescheckt...
Ciao, R.
Normale Butter ist immer besser als Margarine... Warum?Helmut hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 14:51
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht, man denke mal an die letzten Rückrufe diverser Molkereien.....
Ich habe gelernt, dass ja.... Mal andersrum - was hat Margarine für einen Ursprung... Das sind unterschiedliche Fettsorten, die so bearbeitet werden, dass sie eine gewisse Konsistenz haben... Streichfähig sind und ein gewisses Erscheinungsbild haben.... Hat übrigens Napoleon erfundenTequila hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 15:35 Kann man das so pauschal sagen? Ich habe gelernt, dass es gerade bei Margarinen unglaubliche Unterschiede gibt.
...aber sehr Temperaturstabil. Und da ich gerade meine Liebe hierzu entdeckt habe: ... brauche ich eher Rapsölila hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 16:03... Rapsöl ist für dich auch nichts.. ist schädlich für die Fettwerte....