Hilfe zu den neuen Metzler Reifen

Antworten
Eif19

Hilfe zu den neuen Metzler Reifen

Beitrag von Eif19 »

Hallo XT1 200Z Community, :xt12: :-)
ich brauche mal einen erfahrenen Profirat und nicht nur Amateurmeinungen von meinen Kumpels (;

Konntet Ihr schon Erfahrungen mit den Metzler M7 RR machen? Ich habe mir mal einige Berichte
http://www.metzeler.com/site/de/product ... -M7RR.html durchgelesen und Videos angesehen, bin mir jedoch noch nicht ganz schlüssig. Die Reifen sollen ja gutes Einlenkverhalten haben und enorm in den Bremseigenschaften verbessert worden sein. Kann mir das jemand aus erster Hand bestätigen? Würde mich über Meinungen freuen, da ich neue Reifen brauche und gern auch Vorschläge entgegen nehmen!

Hab ne 1200s und würde gern mal wieder eine längere Tour machen :xt12: ! (:

Danke schon mal !
Grüße Markus
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Hilfe zu den neuen Metzler Reifen

Beitrag von Christoph »

1) Der Reifen hat mit der XT1200Z gar nichts zu tun.
2) Den Link zu dem Onlineshop habe ich entfernt
3) Mit was für einer "1200s" würdest Du denn gerne eine längere Tour machen? Copy-paste-Fehler? :denker:

Ich habe den Verdacht, dass hier nur ein Link zu dem Onlineshop platziert werden sollte, zumal der User bislang nur unverfängliche Belanglosigkeiten gepostet hat. Was soll der Käse? :daumen_ab:

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Grinder

Re: Hilfe zu den neuen Metzler Reifen

Beitrag von Grinder »

Christoph hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 19:14 ...., zumal der User bislang nur unverfängliche Belanglosigkeiten gepostet hat. .....
Und das genau innerhalb 21 Tagen :denker:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“