Obwohl wir einen Termin für eine Probefahrt vereinbart haben,stand die XT wie auf dem Bild Nr.3 zu sehen ist,noch im Laden ohne Kennzeichen.
Na ja....sagte ich mir,laß dich davon nicht abschrecken,dachte ich mir.
Was mir sofort aufgefallen ist, war der rechte Koffer (Bild Nr.2).Da kann man schon definitiv nicht mehr von normalen Gebrauchsspuren reden.....
Die Maschine war sehr grob sauber gemacht worden und man sah ihr schon sofort an,daß die Km nicht im Urlaub gemacht worden sind,sondern,daß sie bei jedem Wetter gefahren wurde (wie sich nachher rausstellte,sie war auf ein Labor zugelassen und man hat u.a mit ihr Kurierdienste gamacht.
Das Moped hatte einege zusätzliche Schalter und Stecker,wovon ein Teil nichmal der Händler mir erklären konnte.......

Gefahren ist sie sehr gut,bis auf die Tatsache,daß die Reifen wie Rittersport waren-quadratisch,praktisch aber leider nicht gut.
Der Händler war bereit mir nur den Hinteren zu ersetzen obwohl der vordere genau so schlecht war.
Unterm Strich:ich denke wenn mann schon über 10.000 Euro auf den Tisch legt,kann man einwenig mehr erwarten.......
Ich verstehe...wenn Moped 36000Km auf dem Tacho hat,kann man kein neues erwarten aber das war wirklich nix....
Also geht meine Suche leider weiter......

Gruß Michael