Neues Gamin Kartenupdate NTU 2018.3

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Neues Gamin Kartenupdate NTU 2018.3

Beitrag von Scholle »

Hallo Garmingerätebesitzer,

Garmin stellt seit kurzer Zeit ein neues Kartenupdate NTU 2018.3 zur Verfügung. Nach dem Herunterladen habe ich leider festgestellt, dass auf meinem Autonavi Nüvi 2597 nur "All North" installiert ist. Diesen Fehler gab es schon einmal. Vielleicht wartet Ihr noch ein bißchen, bis Garmin dies hoffentlich behebt. Ich warte deshalb noch ein bißchen ab, bis ich das Update auf meinem 390 installiere. Im Garmin-Forum habe ich über diesen Fehler noch keine Infos finden können.

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Neues Gamin Kartenupdate NTU 2018.3

Beitrag von Frankziscaner »

Habe heute ohne Probleme mit Garmin Express das Karten Update EUROPA 2018.30
(CN Europe NTU Foursquare, CN Europe NTU ALL South, CN Europe NTU ALL North) auf mein 395 aufgespielt. Softwareversion auf 4.30 .
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Neues Gamin Kartenupdate NTU 2018.3

Beitrag von Scholle »

Ich habe nochmals "drüberinstalliert" und nun ist auch South Europe drin. Bei meinem zumo 390 hat es innerhalb von 40 min. auf Anhieb geklappt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Navigation“