IMOT München im Februar

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von twiddyfive »

twiddyfive hat geschrieben:
wolfei hat geschrieben:Hallo,
bin am Freitag 17.02. (Faschingsfreitag) mit ein paar Kumpels auf der Imot.
Werde mal so um 12.00 am Yamaha-Stand vorbeischauen
Evtl. finden sich einige ST-"Närrische" dort ein.
Wolfei
Hallo Wolfei,

ich komme am Freitag um 12.00 Uhr zur Yamaha Stand.

Gruss Gunnar

Hallo zusammen,

leider kann ich am Freitag nicht auf die IMOT, dafür werde ich Sonntag spät Nachmittag dort sein, ist noch jemand am Nachmittag vor Ort?

Gruss Gunnar
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs, Hatte mich schon so auf die IMOT gefreut. Der Grippevirus hat mich aber mal wieder erwischt. Dazu noch auf beiden Augen eine Bindehautentzündung. Super toll.
Wünsch Euch aber viel Spass...
Pitterl
Bild
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von zonas08 »

... na dann GUTE BESSERUNG !!!
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Coolhand

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von Coolhand »

Pitterl hat geschrieben:Hi Jungs, Hatte mich schon so auf die IMOT gefreut. Der Grippevirus hat mich aber mal wieder erwischt. Dazu noch auf beiden Augen eine Bindehautentzündung. Super toll.
Wünsch Euch aber viel Spass...
Pitterl
Bild

Kommste am 10 März runter zu uns. Da ist in Saarbrücken Messe. :mrgreen:

Gute Besserung !!

Gruß Andreas
Supergü

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von Supergü »

Gute Bessererung ;)
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von twiddyfive »

Pitterl hat geschrieben:Hi Jungs, Hatte mich schon so auf die IMOT gefreut. Der Grippevirus hat mich aber mal wieder erwischt. Dazu noch auf beiden Augen eine Bindehautentzündung. Super toll.
Wünsch Euch aber viel Spass...
Pitterl
Bild
Gute Besserung Pitterl.
jetzt kannst du ja deine Schnabeltasse vom Ingo einweihen, vielleicht mit Grog..... :roll:

Beste Grüsse Gunnar
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von Christoph »

Mensch Pitterl, alles Gute!

Wieder zur imot: Also ich bin dann morgen wie gesagt um 9h dort und würde am Zentraleingang vor Halle 3 mal gucken, ob dort jemand ist. Es geht jetzt ja um Alpen-Troll und acrosan, richtig? Euch beiden schicke ich mal meine Handy-Nummer per PN. Dann würde ich mal Richtung Halle 6 (=Obergeschoss von Halle 4, vom Eingang aus gesehen ganz rechts) und Triumph-Stand tigern.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
acrosan

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von acrosan »

Christoph hat geschrieben:Mensch Pitterl, alles Gute!

Wieder zur imot: Also ich bin dann morgen wie gesagt um 9h dort und würde am Zentraleingang vor Halle 3 mal gucken, ob dort jemand ist. Es geht jetzt ja um Alpen-Troll und acrosan, richtig? Euch beiden schicke ich mal meine Handy-Nummer per PN. Dann würde ich mal Richtung Halle 6 (=Obergeschoss von Halle 4, vom Eingang aus gesehen ganz rechts) und Triumph-Stand tigern.

Schöne Grüße
Christoph

....bis zu Deinem Beitrag hatte vor, Dir jetzt die HNr. zu schicken. Jetzt warte ich mal, komme nach derzeitigem Stand aber sicher :D
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von spartacus »

Hallo,

also ich war heute auf der IMOT, aber ich muss ehrlich sagen, die Anfahrt von knapp 300 km hat sich nicht rentiert. :cry:
Bin ein wenig enttäuscht von der Größe und dem fehlenden Showprogramm.
Sicher, es waren alle namhaftem Motorradhersteller vertreten, aber vom Zubehörangebot und
vom Showprogramm kann die IMOT das Wasser der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen
leider nicht reichen.
Naja, habs ja jetzt mal gesehen und werde nächstes Jahr wieder zum Bodensee pilgern.
(Heuer konnte ich leider nicht, bin an diesem WE wegen meines 40ers verhindert gewesen :D :D :D )

Ich wünsche aber Euch allen morgen einen schönen und stessfreien Messebesuch.

Gruß
Herbert
aus dem Montafon

PS: habe aber für mich und meine Frau super g.... Sommerhandschuhe gefunden :lol:
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Schnirpsi

Re: IMOT München im Februar

Beitrag von Schnirpsi »

Ich mach mich morgen auf den Weg nach München. Mal schauen was es so zu sehen gibt

Freu mich schon auf den neuen Hauptkatalog von Touratech

gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“