Fast wäre es Dir gelungen, mich wieder einmal in's OT zu locken und ich hätte geschrieben: "Noch nie was von Truck Races
gehört?". Aber nein, das tu ich einfach nicht

Michael, Mir, würde ich nieee machenNorton hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 08:51 Fast wäre es Dir gelungen, mich wieder einmal in's OT zu locken........
wir haben im Ort auch 2 Kästen, da steht das selbe drauf, aber Geld fließt trotzdem ins Staatssäckel. Die Kästen sind vor 2 Jahren aufgestellt worden und waren ca. 14 Tage in Betrieb, seitdem sind es nur noch Abflugstationen für die Spatzen.Norton hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 08:37 Interessante Information! Rundet das Bild irgendwie ab. Allerdings lese ich da: ...im Alleingebrauch/Eigentum der Gemeinde
Legnago...![]()
L G
..., daß man beim Blitzen für sein Geld wenigstens etwas geboten bekommt, wie dieses Bild eines Blitzes über Bern zeigt, wo sogar die Blitze auffallend langsam sein sollen, sodaß man sie in Ruhe fotografieren kann
Werden in der Schweiz jetzt auch die Biltze geblitzt?Yeti hat geschrieben: Mi 28. Jun 2017, 11:54wo sogar die Blitze auffallend langsam sein sollen, sodaß man sie in Ruhe fotografieren kann