Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von Tequila »

ja genau - ma sieht das Zubehör gleich besser :mrgreen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XT1200Z Jörg

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von XT1200Z Jörg »

btw .... da man die Seitenteile so "wartungsfreundlich" leicht abnehmen kann, bin ich mir nicht sicher ob man die dann wirklich lange am Moped hat. Die findet man dann wahrscheinlich in der Bucht wieder.... :-(
Slaine

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von Slaine »

XT1200Z Jörg hat geschrieben:btw .... da man die Seitenteile so "wartungsfreundlich" leicht abnehmen kann, bin ich mir nicht sicher ob man die dann wirklich lange am Moped hat. Die findet man dann wahrscheinlich in der Bucht wieder.... :-(
Oder man benutzt gleich ein Abus Schloss :P
XT1200Z Jörg

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von XT1200Z Jörg »

Wie willst du denn die Seitenteile mit einem ABUS Schloss festmachen?
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von Floh »

Für die XT1200Z Worldcrosser Edition wäre eine Kotflügelverlängerung m.E. sinnvoll gewesen.
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Slaine

Re: Aktuelle Sonderaktionen bei Yamaha

Beitrag von Slaine »

Floh hat geschrieben:Für die XT1200Z Worldcrosser Edition wäre eine Kotflügelverlängerung m.E. sinnvoll gewesen.
Für Offroad nicht unbedingt notwendig!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“