vielleicht hilft dieses kleine Video von Mopedreifen mit Betrachtungen / Erläuterungen zum Luftdruck bei modernen Motorradreifen bei der Meinungsbildung weiter

https://www.youtube.com/watch?v=KJY7j-PjXug&t=878s
Grüßle
Detlef
Danke dafür, aber das half mir nicht wirklich. Der gute Mann - wer ? - philosophierte ja mehr über den Zusammenhang zwischen Reifenluftdruck und Temperatur. Hier geht es um den lokalen Verschleiß.Nix-GS hat geschrieben: Mi 26. Apr 2017, 13:03vielleicht hilft dieses kleine Video von Mopedreifen mit Betrachtungen / Erläuterungen zum Luftdruck bei modernen Motorradreifen bei der Meinungsbildung weiter
nicht stimmt: Auf der Flanke des PST2-Vorderreifens - nur um den geht es mir hier - steht
Zum Zeitpunkt der Umfrage gab es den A41 noch nicht. Soweit ich weiss, wurde er zur Eicma 2017 vorgestellt... somit dürften Erfahrungen nicht wirklich vorliegen.aixperte hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 01:25 Mir fehlt der Bridgestone A41. Einwände gegen diesen?
Einen Reifen danach auswählen wie er aussiehtNordmann hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 07:54 Ich finde zu ner Enduro gehören auch Stollenreifen ... das macht einfach ein besseres Gesamtbild